Über mich

Ich bin 1967 in Wien geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Wöllersdorf.

 

Ich mag Stoffe, Mode Kleidungsutensilien und die schönen Dinge des Lebens, die uns als Person schmücken und unser Umfeld verschönern. Es reizt mich mit Vorhandenem "zu spielen" und so Neues zu gestalten, die Dinge, die da sind zu verwenden, sie zu "redesignen", zu schmücken oder umzufunktionieren. Aus diesem schöpferischem Tun speist sich ein Großteil meiner Kreativität.

 

Die Liebe zum Material, die Freude am Gestalten und der natürliche Anspruch, das Leben zu verschönern entspricht meinem Naturell und deckt sich mit meiner Lebensphilosophie, das Leben zu genießen, es sich "schön zu machen". In diesem Einssein mit mir selbst und den Gaben und Talenten, die mir vom Leben geschenkt wurden, entstehen diese Kreationen und Modelle, die alle handgefertigt und Unikate sind.

 

Sie betonen die Individualität der Weiblichkeit, dienen dazu „Frau“ zu schmücken, persönliche Note und Stil zum Ausdruck zu bringen und Lebensraum und Umfeld in ein Ambiente des Wohlfühlens zu tauchen.

 

Ästhetik … Nachhaltigkeit … Individualität